zurück  /  weiter

Illustration

Narg & Nom Nom - Monsters in Love

Als Illustrator möchte ich mich auf den Bereich Kinderbuch spezialisieren und da das Kinderbuch an sich, meist nur Kinder (und vereinzelte Erwachsene, vorwiegend Eltern) anspricht, habe ich mir als Aufgabe gesetzt, einen Zwischenweg zu finden.
Mit einer Liebesgeschichte, die sympathische und niedliche Charaktere beinhaltet, kann man sowohl Kinder als auch Erwachsene, z.B. verliebte Paare begeistern.
Es geht in der Geschichte um das Monster Narg, dem so langweilig ist, dass er sich ein neues Gerät, das Telemonstroskop 3000, anschafft. Das Gerät ermöglicht es ihm, über einen Bildschirm Kontakt mit anderen Monstern aufzunehmen. Als er die schaurig-schöne Nom Nom auf dem Bildschirm erblickt, zerspringt das Telemonstroskop in tausend Teile. So macht er sich auf die Suche nach ihr, denn wenn es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick geben sollte, dann hatte er sie soeben erfahren.
Wird er Nom Nom finden?

Andres Rensen Aguion (1984)

andirensenaguion@googlemail.com
www.facebook.com/stillakidart
www.stilla-kid.tumblr.com

Begleitet durch:
Prof. Marcus Herrenberger
Prof. Dipl.-Des. Rüdiger Quass von Deyen